Montag, 28. Februar 2011

Manchmal


...is(s)t (man) es eben so, wie es is(s)t.

Aber ich glaube...
das neue Bad...
und die neue Küche...
und überhaupt alles...
wird so
wie wir es wollen.


#wieder-ein-umzug   #hoffentlich-der-letzte

3 Kommentare:

simon hat gesagt…

Ich glaube, die Natur hat das mit Ikea eingerichtet, damit Paare, die zusammenziehen (also neu zusammenziehnen - gibt's ja auch) gleich eine richtig harte Bewährungsprobe am Anfang haben. Wenn man da durch ist, durch Ikea, und zusammen aus der selben Kassenzeile rauskommt und dann womöglich auch noch zu Hause die Möbel aufgebaut kriegt, ohne sich für immer zu zerstreiten, dann ist man für das Zusammenleben gerüstet.

Bei Euch wars dann halt der Wiederholung-Auffrischungs-Test.

Wieviel Tonnen Teelichter habt ihr denn jetzt?

betrachtenswert hat gesagt…

...keine Teelichter!
Das ist Teil des Bewährungstests :-)

Anonym hat gesagt…

Nah dann viel Spass beim Bewährungstest und hoffenlich nur heile Möbel :-) Will Euch nicht deprimieren, aber es bedurfte bei unseren Schränken im Arbeitszimmer einer mehrmaligen Abholung und Neuanlieferung durch Ikea. Somit viel Glück. Ach ja, und wenn ihr Hilfe braucht, unterstütze Euch natürlich gerne :-) Lg Dorothe