Mittwoch, 31. Dezember 2003

Ab in die Tonne!

 #Tankstelle an #Silvester

2003 gab es diesen Blog noch gar nicht, sehr wohl aber meine Schwäche für skurrile Fotomotive. Dank moderner Internetztechnik ist es möglich, Zeitreisen zu unternehmen, zumindest visuelle. In der Rubrik #nachgereicht finden Sie Fotomotive, die ich Jahre später aus dem Archiv herauspicke, weil sie bisher noch nicht die rechte Würdigung erhalten hatten. Solche Dinger liegen irgendwo vereinzelt herum, und manche müssen dem Vergessen entrissen werden.
Wie bei Facebook kann ich solche Beiträge zurückdatieren, die Fotos also an dem Tag im Blog erscheinen lassen, an dem ich sie aufgenommen habe. So füllt sich meine Blog-Timeline auch rückwirkend, in ein hübsch chronologisch geordnetes Fotoalbum.
Eigentlich gehört diese Street-Art Installation auch in die Tausend Meisterwerke. Wenn ich Zeit für einen Begleittext habe, kann ich das auch nochmal ändern, und dann gebe ich Ihnen Bescheid.

Nachgereicht am 9. Januar 2023, Originalaufnahme vom 31.12.2003

Siehe auch: Fotografisches Gedächtnis, Situationskomik, Dadaffiti, Weihnachten naht, Der Rest vom Fest, Nadelt nicht, Echt jetzt?, Photokatalytisch, Post-It, Sachen gibt's!, Regelwerk Eindeutig Neo-Rokoko, Echt jetzt?, Pizzafrisur, Nur zur Info, Eisplattenreport 12/23, Stimmung!

Keine Kommentare: