Donnerstag, 28. März 2019

Daniel Düsentrieb lässt grüßen






























Dieses Bild ist ein Überbleibsel aus dem alten Fototagebuch. Für die Rubrik Alte Schätze ist es zu neu, es ist digital fotografiert und stammt aus dem Jahr 2011. Gefunden habe ich dieses Motiv - wie so oft - am Wegesrand in München Giesing. Ich habe keine Ahnung, welche Funktion der kuriose gelbe Propeller im offenen Motorraum des abgestellten Kraftfahrzeugs hatte - Kühlung? Wenn Sie Kfz-Experte sind, klären Sie mich auf! Ob das Gefährt eine TÜV-Zulassung hatte, entzieht sich meiner Kenntnis. Mir fällt dazu  nur ein, das es keine Grenzen für den Erfindungsreichtum des Menschen gibt. Halten Sie Ausschau nach Dingen, die einzigartig sind und lassen Sie sich davon zu eigenen Taten (oder Bildern) inspirieren!

Dazu passt auch: Der verrückte Erfinder - Wie man ein gummibandbetriebenen Auto machen (Youtube)

Keine Kommentare: