Mittwoch, 15. September 2021

Anachronismus

 

Manchmal sieht man sie ja noch, diese Relikte der Vergangenheit. Sie kommen mir vor, wie Dinosaurier, irgendwie aus der Zeit gefallen. Sie passen nicht mehr so recht in die neue Welt. Während ich mit meiner Kamera herumstreife, wird mir bewusst, wie vieles gerade verschwindet, und wie viel Neues auftaucht. Manchmal kommt dann auch ein bisschen Wehmut auf. Es war nicht alles besser. Es war #anders. Da fällt mir noch ein Spruch von einem Vorgesetzen ein. Der sagte bei seiner ersten Ansprache zu uns Mitarbeitern, die damals noch keine Mitarbeiter*innen waren: "Grow or go!"
Ich dachte still und leise: Go and grow woanders ist auch kein schlechtes Motto. 😉

Siehe auch: Hometogo1982, Überholter Blumengruß, Flow or grow and go?, Design-Klassiker der Zukunft, Halten Sie Abstand!?, Mobiles 2022, Fotografisches Gedächtnis, Licht im Dunkel, Think Big!, Immer wenn es Frühling wird, Mobile Zukunftsforschung, Hoch innovativ, Oh Valentine..., Was'n das?

#Erinnerungen  #NeueRealität   #ModerneZeiten 
#Campingmobil  #Reisen  #Auto
#Fahrtwind  #Freiheit

Keine Kommentare: