Mittwoch, 14. Februar 2024

Oh Valentine...

140 mm | 1/80 s | f3,9 | ISO 250 | Lumix FZ1000 ii

 #Fernsprecher #pink #Stadtmöblierung
#Valentinstag24

Entschuldigung, leider gestört - steht im Display des öffentlichen Münzfernsprechers. Macht nichts, es hat ja mittlerweile so ziemlich jede*r ein Smartphone. Die einstige Telefonzelle, die schon längst keine Zelle mehr ist, sondern eine im Stadtbild aufgestellte Kommunikationssäule, hat dennoch nicht ausgedient. Sie übermittelt immer noch wichtige Botschaften: Ja bitte, komm zurück! 

Ich weiß zwar nicht, wer oder was damit gemeint ist - irgendein Mensch oder doch die Kommunikationsfunktion der gestörten Säule? 😏

Siehe auch: 160 Jahre Telefon, Orsofon: Das Ensemble, Nach Hause telefonieren, Anachronismus, Stadtmöblierung, Wichtige Info, Design-Klassiker der Zukunft, Aufgerüstet, Herzig, Helau!?, #pink


Keine Kommentare: