Freitag, 19. Januar 2024

Helau!?

27 mm | 1/160 s | f1,6 | ISO 50 | Smartphone

#Luftballon in #pink für #Smilla
#StreetArt mit #LostThings aus #Plastik
#Winter2023/24

Das Fundstück des Tages lässt einen gewissen Interpretationsspielraum, aber ich überlasse es Ihrer Phantasie, sich einen eigenen Reim auf das Fotomotiv zu  machen. 

Mir ging es natürlich ums #Wetter, was sonst? Schnee on, Schnee off: Es ist ein Januar des Hin und Her. Da kann einem schon mal die Luft ausgehen, und oder gar die rosige Haut faltig werden. Auch der Fasching - anderswo als Karneval bezeichnet, Helau! - nähert sich unaufhaltsam. In der Bäckerei gibt es bereits Krapfen im Sonderangebot, und die Schachtel, gefüllt mit allerlei Gebäckvariationen war beim Niederknien auf den Asphalt ausgesprochen hinderlich.
Großartige Street Art am Straßenrand darf man nicht unfotografiert liegenlassen, auch wenn der dafür erforderliche Balanceakt für Vorbeigehende skurril ausgesehen haben mag. 😂 Die noch tiefere Froschperspektive des Motivs ist leider verwackelt, dafür sind die Krapfen heil geblieben.

Siehe auch: Street-Wear, Smiley ToGoAusgetoastet, Neujahrsgrüße, Bitte warten..., Sachenfinder, Artenvielfalt, Wenn die Zeit reif ist, Rosarote Brille, Foto-Spielkind, #pink, Avis gespensticus qualleniensis, Isarvenus, Schmodderschnee, Transformation, Mal so richtig den Flamingo rauslassen, Oh Valentine...

Keine Kommentare: