Sonntag, 25. Juni 2023

Aufgerüstet

#Balkonkraftwerk

Nein, das ist nicht unser Balkon, aber man schaut sich ja in der Nachbarschaft um. Es gab eine Phase, in der Satellitenschüsseln vorherrschten, jetzt zieht eine neue Technologie ein.
Zuerst dachte ich ja, dass die Solarzelleneinheit benötigt würde, um einen Heizstrahler auf dem Balkon zu betreiben, aber dann habe ich genauer hingeschaut - es ist doch tatsächlich ein Windrad. Moderne Zeiten. Wenn das jetzt jeder macht, hab ich in nächster Zeit viel zu fotografieren, und vielleicht sogar ein neues Fotoprojekt. 😁

Siehe auch: Festlich, Design-Klassiker der Zukunft, Stadtmöblierung, Stadtverschandelung, Fotografisches Gedächtnis, Ausgetoastet, Mobiles 2022, Kunst am Bau, 160 Jahre Telefon, Rückkehr eines Design-Klassikers, Oh Valentine...(Vor)Gartenkunst

Keine Kommentare: