Donnerstag, 29. Juni 2023

Schattenspiegel

#Freibadbächl  #Isarauen  #München 

Die Runde zum Ententeich steht meistens auf meinem Programm, wenn ich vorher im Drogeriemarkt einkaufen muss. An diesem Motiv wäre ich heute fast vorbei geradelt, aber irgendwie hat es mich aus dem Augenwinkel heraus noch angefunkelt. Bemerkenswert ist, wie anders die Wasseroberfläche an den Stellen aussieht, die im Schatten liegen. Gut, dass die gefiederten Chaoten noch am Ufer geschlafen haben. Die hätten mir sonst wieder mein schönes Fotomotiv zerstört. 😅

Siehe auch: Stille(s) WasserReflexionenreflektion, ZickzackGratwanderung, Es grünt so grün, Aus dem Gleichgewicht, Fünf Minuten Frieden

Heute ist auch der angekündigte Artikel zum Montagsfoto erschienen, den finden Sie im Fotonanny-Blog.

Keine Kommentare: