Freitag, 9. Februar 2024

Fußstapfen

27 mm | 1/60 s | f1,6 | ISO 250 | Smartphone

#Wartezone
#Bodenbelag  #Muster  #Übergang 

Schöne Fotos haben die da in der neuen Arztpraxis hängen. In der vorherigen hatte ich nicht so viel Zeit, mir die Bilder an der Wand anzuschauen. Da bekam ich die online bestellten Verordnungen für meine Mutter sofort am Tresen überreicht, und konnte sofort wieder gehen.
Hier ist man total modern, und drückt den Wartenden einen elektronischen Summer in die Hand. Wenn der vibriert, dann ist man dran, und kann sich die Papiere holen, die dann ganz druckfrisch erstellt worden sind. Arbeitsabläufe macht jeder anders, ich lerne dazu, und bleibe auf dem Teppich. Vielleicht wachse ich in diese schönen Fußstapfen noch hinein. Aber dann wäre ich zwei Meter vierzig groß, und käme nicht mehr durch die Eingangstür. Das wäre auch blöd. 😂

Siehe auch: Mustererkennung, Querläufer, Treppen/HausÖkologischer Fußabdruck, Transformation, Gscheidhaferl-Gesetz §1, Donnerstag, Freitag, Alltag, Kundenorientierung oder: Wenn Blicke töten könnten, Aussitzen, Warten

Keine Kommentare: