Sonntag, 23. Juli 2023

Mobile Zukunftsforschung

#Auto  #Lack  #Design  #Mobilität

Was man nicht alles auf der Joggingrunde findet! Gekennzeichnetes Testfahrzeug für die Einführung neuer Technologien, unterwegs zur Verbesserung und Weiterentwicklung der assistierten, vernetzten, teils automatisierten und autonomen Fahrzeugkomfortfunktionen. 

Ja bitte, Bring Mich Weiter. Wenn ich alt bin, soll mich der Autopilot autonom in den Urlaub fahren. 😁

Das erinnert mich an >Futuristisch und diese LkW-Flotte, darum habe ich gerade mal nachgeschaut, was daraus mittlerweile geworden ist. Ja, es gibt Neuigkeiten: Im Mai 2023 ist eine Kooperation für den Raum Berlin zustande gekommen: "Eine vernetzte Flotte von sieben E-Lkw beliefert künftig etwa 300 Supermärkte in der Hauptstadtregion." (Deutsche Verkehrszeitung)

Siehe auch: Futuristisch, Nur damit Sie wissen...Trendforschung, Die Zukunft hat begonnen?Flugtaxi bitte!, Halten Sie Abstand!?, Mobiles 2022, Fotografisches Gedächtnis, Think Big! Bin Laden, Trike!Anachronismus, #Auto  #Lack  #Design  #Mobilität

Weitere Informationen

Keine Kommentare: