Mittwoch, 18. August 2021

#Fahrrad des Tages

 

#Fahrrad des Tages! 
#Kunstwerk  #Häkelei

Wer meinen Fotonanny-Blog regelmäßig liest weiß, dass ich verschiedene Fotosammelprojekte verfolge. Fahrräder sind eins der vielen Themen, die mich immer wieder auf den Auslöser drücken lassen. Die Vielfalt an alt- und neumodischen Fahrrädern begeistert mich genauso, wie so manche Details, oder schlicht die Art und Weise, wie sie abgestellt werden. Fünf von bisher acht Beiträgen in meiner Rubrik 1000 Meisterwerke drehen sich um Fahrräder. 

Künftige Fahrradfotos werde ich hier mit dem Label Fahrrad versehen, dann können Sie bei Bedarf gezielt nach diesen Bildern suchen. Hierzu passt:  Ist denn schon Herbst?, Zierrat

Was das Strickwerk angeht siehe auch: Sonnenblume aus Öl, Verstrickt, Sockenalarm, Stadtentwicklung live miterleben, Handarbeit


Keine Kommentare: