Dienstag, 18. Oktober 2022

Nehmen Sie doch Platz...!

#Sitzgelegenheit

Da habe ich so viele Suchbegriffe und Schlagwörter für diesen Blog, aber die oft fotografierten Stühle am Wegesrand sind noch nicht dabei... Das sollte ich vielleicht ändern. 

Zu dieser Location gibt es viel zu erzählen, und je länger ich es aufschiebe, desto mehr Begebenheiten sammeln sich an. Für heute belasse ich es (erneut) bei einem Foto, und lade Sie zu einem Gedankenexperiment ein. 

  1. Auf welcher dieser beiden Sitzgelegenheiten würden Sie spontan Platz nehmen?
  2. Warum?
  3. Wer könnte dieses Arrangement erschaffen haben und
  4. zu welchem Zweck?

Und als kleine Extra-Aufgabe: Welchen Titel würden Sie diesem Foto geben?

Viel Spaß beim Phantasieren. 😊

Siehe auch: Weitere #Sitzgelegenheiten mit und ohne Geschichten, und natürlich der Monobloc - Design-Klassiker

 

Keine Kommentare: