Montag, 14. November 2022

Verordnete Auszeit

Schade, dass sich nicht alle Probleme durch Anrufe bei einer freundlichen Hotline lösen lassen. Meine eigene Gesundheit ist mittlerweile so angeschlagen, dass ich den Dienst im Mutterhome nicht länger stemmen kann, und momentan auch keine Motivation habe Texte zu schreiben. Wenigstens hat mir die Mutter heute früh am Telefon versichert, dass sie immer noch jeden Tag etwas zu lachen hat. Wenn ich meinen Humor und meine Inspiration wiedergefunden habe, lasse ich es Sie wissen. 

Siehe auch:  Hoppala, Sendeschluss, Unisono, Familenbande, Daniel-Day-Lewis-Momente, Routine ist so angenehm, Drahtseilakt, Phantasie, Nichts ist unmöglich, Donnerstag, Freitag, Alltag, Unter der Gürtellinie, Abendhimmel Barcode, Appetit & Stimmung: gut, Kraftfutter

1 Kommentar:

oli hat gesagt…

Hoppala!
Ja, Gesundheit geht vor. Also langsam machen!
vg, oli