Dienstag, 24. Mai 2022

Jaja, das macht neugierig!

Kaum hat "man" mal eine Überschrift, die nicht jugendfrei signalisiert, und schon sind es über Nacht doppelt so viele Seitenaufrufe wie sonst. Sollte die Autorin daraus etwas lernen? 😎

Eine alte Marketing-Weisheit besagt: Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Weil es so viele verschiedene Fische gibt, und jeder etwas anderes mag, muss sich der/die/das Angelnde entscheiden: Will ich Karpfen, Hechte oder Heringe an Land ziehen? Gibt's im Bodensee Buntbarsche? 😂 Das ist eine Wissenschaft für sich.

Wenn's ums Angeln im Internetz geht, gefällt mir das Zufallsprinzip. Diese große kosmische Lostrommel hält immer wieder faszinierende Überraschungen bereit. Schön, dass Sie hierher gefunden haben. 😀 Drehen wir am Rad der Lostrommel?

 Wo wollen Sie jetzt hin? 

Mehr Besen!

Was Lustiges
Was Nachdenkliches
Was Informatives
Bloß keine Blümchen!
Egal, irgendwas
Ich will einfach nur weg von hier!
(Haben Sie sich das ganz genau überlegt?)
Jeder verdient eine zweite Chance.
Ne, wirklich nicht.

Ich hab doch keine Zeit! 

Keine Kommentare: