Samstag, 14. Mai 2022

Na also.

Die Reputation ist wiederhergestellt, wenngleich in einer anderen Filiale. Das begehrte Sonnenblumenöl hat sich im Regal "materialisiert", und es war sogar noch 20 Cent günstiger als das von "Unter'm Tresen". Das fischige Öl gab's auch, aber so weit hab ich mich gar nicht gebückt. 😉

Was wie Zauberei aussieht, ist kein Zufall, es ist Intuition gepaart mit Beobachtungsgabe und einer Vorausberechnung von Wahrscheinlichkeiten: Wenn's das Zeug unter'm Tresen gibt, dann ist es im Warenlager prinzipiell vorhanden und wird beizeiten für alle erreichbar sein. Ich bin auch nicht extra deswegen losgelaufen. Wir kriegen heute Nachmittag Besuch, und ich brauchte Zutaten für den Kuchen. 😋 Also immer hübsch entspannt bleiben.  Und nein: Ich habe nicht gehamstert.

Keine Kommentare: