Dienstag, 17. Mai 2022

Ach...

Da bekomme ich schon mal drei (!) Kommentare unter meinem schönen Blog, und was ist es wieder?

Alles danke an Dr. Oberpriester Igabari. Eine Dame namens Rose erzählte mir von einem Zauberwirker. In weniger als 48 Stunden kam mein Mann zurück und bat um Vergebung und sagte, es sei das Werk des Teufels, bis jetzt bin ich immer noch erstaunt über dieses Wunder, ich konnte nicht schwanger werden, aber als der Zauber gesprochen wurde, wurde ich schwanger und gebar meine drittes Kind. ...

Kühlwalda, das ist Hexenwerk! Gsss gsss!
Salmei Dalmei Adomei!

 

Sator, Arepo, Tenet, Opera, Rotas!

Wenn Sie schon auf Zauberer vertrauen, dann nehmen Sie wenigstens den Echten im Original mit Geoffrey Bayldon. "Catweazle hinterfragt in beiden Staffeln, oft mit bitterbösem Humor, die moderne Technikwelt um ihn herum und das inzwischen scheinbar kultivierte Verhalten der typischen Dörfler der Neuzeit." (Catweazle DeWiki)

Catweazle - Wikipedia, fantasyguide, Youtube

Siehe auch: Die Rückkehr der alten Götter, Hexenschuss, Aus der Matrix gefallen, Sendeschluss

 

Keine Kommentare: