Montag, 22. Juli 2024

Urlaubsprogramm 24

28 mm | 1/100 s | f16 | ISO 100 | Nikon Coolpix P7700

#Badewetter?
#Strand auf der Kanalinsel Jersey, Juni 2013

#Reise  #nachgereicht

Nach den Breaking News aus dem US-Wahlkampf befragt, erklärte die Mutter heute nur: "Der war schon lange überfällig." So kurz und knapp geht's also auch. Ebenfalls mehr als überfällig ist ein Urlaub für mich. 

So wie das kleine rote Mannschgerl am Bildrand oben links mache ich mich für ein paar Tage aus dem Staub. Alle Mutterhome-Checklisten sind durch- und abgearbeitet; was ich tun konnte, habe ich getan. Jetzt ist meine eigene Löffelliste dran. Wohin es geht, und was ich dort mache, erzähle ich nach meiner Rückkehr. 😁

Urlaub bedeutet Kraft tanken und abschalten, mal etwas ganz anderes tun, sehen und erleben, also auch nicht bloggen. Wenn die Technik tut, was sie soll, werden Sie hier trotzdem jeden Tag einen Beitrag aus meiner großen "Vorratskiste" finden. 😊

Irgendwann tauche ich dann wieder auf, und dann schauen wir, was uns die Katze in der Zwischenzeit vor die Tür gelegt hat. 😺

Siehe auch: #Kanalinseln, #Reise, Bevor Sie sterben, Die Löffelliste, #Sitzgelegenheiten

Keine Kommentare: