Donnerstag, 11. Juli 2024

Ein Einhorn, bitte!

104 mm | 1/1000 s | f3,8 | ISO 125 | Lumix FZ1000 ii

 #Mode  #Kopfschmuck  #CSD2024
#EM2024  #Muttergeschichten

Am besten sind meine Prognosen, wenn ich keine mache, zumindest wenn es um Fußball geht. 😂 Finale Spanien England... Es wurde von der Mutter natürlich kommentiert, aber... hier tobt der Bär. 

Die Hausverwaltung hat uns heute Mittag per Aushang informiert, dass sich die Stadtwerke München nach nunmehr vier Tagen ohne Gasversorgung (die mindestens 30 Wohneinheiten betrifft) "um die Angelegenheit kümmern werden." Mein E-Mail-Programm hat heute gestreikt, und eine neue Physiotherapeutin platzte mittags in die Wohnung, obwohl sie laut Terminmplan eigentlich morgen hätte kommen sollen. Es war gerade Besuch da, und wir saßen beim Mittagessen - kalte Würstl, weil der Herd ja nicht funktioniert...

Holereiduljöh. Da brauch ich nicht mal Takeo Ishi, da fang' ich selber an zu jodeln. 😱

Jetzt ist Abend, und ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich vorsorglich einen Ersatz-Wasserkocher bestellen soll. Den brauchen wir gerade für die Morgen- und Abendtoilette, zum Geschirrspülen und wie üblich für den Kaffee, also im Prinzip ständig. Was meinen Sie? Hält der vermutlich zehn Jahre alte Wasserkocher diese Belastung durch, oder werde ich in den nächsten Tagen meinen Blogartikel erneut mit dem Satz beginnen: "Im Mutterhome ist schon wieder was kaputt?" 

Ob ich urlaubsreif bin? Wagen Sie eine Prognose.

Siehe auch: Achterbahn24, Mutternproblem, Finde den Fehler, Das Wapperl muss weg!, Takeo Ishi jodelt, Hoppala..., Geht alles!

Keine Kommentare: