Mittwoch, 22. Februar 2023

Nachgereichtes im Februar 2023

#Fotoprojekt  #Bild im Bild

Erkennen Sie die Motive wieder?

 Lichteinfall, Großstadtdschungel, Nehmen Sie doch Platz...!,

Siehe auch:  Das Bild hängt schief, Monobloc - Design-Klassiker

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Damit Sie hier auch während meiner Abwesenheitszeiten etwas Neues finden, arbeite ich gelegentlich vor und überlasse die Freischaltung der Beiträge der modernen Internetztechnik. 😊 Die macht es auch möglich Zeitreisen zu unternehmen, zumindest visuelle. In der Rubrik #nachgereicht finden Sie Bilder, die ich Jahre später aus dem Archiv herauspicke, zum Beispiel wenn ich gerade nach einem bestimmten Foto suche, und die alten Ordner durchblättere.
Wie bei Facebook kann ich solche Beiträge zurückdatieren, die Fotos also an dem Tag im Blog erscheinen lassen, an dem ich sie aufgenommen habe. So füllt sich meine Blog-Timeline auch rückwirkend, in ein chronologisch geordnetes Fotoalbum. Faschingsfotos reiche ich vielleicht auch irgendwann noch nach. 😅

Nachgereicht im Februar:

Bereits im Januar nachgereicht: Pole! und Noch sind alle Latten am Zaun

Siehe auch: Quality Time

Keine Kommentare: