Sonntag, 4. August 2024

Abendspaziergang

Analoge Aufnahme, Dia gescannt

#Reise  #nachgereicht
Klifatindur, Südisland, Juli 1996

Island ist mein Lieblingsreiseziel, und ich war bisher sieben Mal dort. Meistens mit Wander-Reisegruppen, oder auch mal allein mit Rucksack und einem Busticket für die sogenannte Ringstraße; einmal auch mit Leihwagen und vor-reservierten Unterkünften. Auf zwei dieser Reisen habe ich auch im Zelt übernachtet. Wenn man jung ist und wenig Geld hat, geht man solche Kompromisse ein. In ein Zelt würde ich mich heutzutage nur noch legen, wenn es an einem wirklich besonderen Ort keine andere Alternative gibt. Das sündhaft teure Allrad-Motorhome hebe ich mir für die neunte Reise auf? 😁

Siehe auch: Wind & Wetter, Urlaubsprogramm 24, Südisland Sommer 1992, Vier PS geländegängig, P(l)ackerei,  Honni soit qui mal y pense, Tanz auf dem Vulkan

Weiterführende Links

Keine Kommentare: