Mittwoch, 27. September 2023

Warten auf die Müllabfuhr

27 mm | 1/6000 s | f1,6 | ISO 50 | Smartphone

#TeLa  #München  #Giesing

#KeepSmiling

Es ist ein halb arrangiertes Stillleben, das Sie heute hier sehen. Als ich an den für die Müllabfuhr bereitgestellten Restmülltonnen vorbei kam, lag der flauschige Teddy mit dem Gesicht nach unten auf dem sorgsam in Plastik verpackten Unrat, unten hingen die Tatzen über die Kante. Ich drehte ihn erst mal vorsichtig um, dann lag er da, als würde er ein Sonnenbad nehmen. Er lächelte mich bei der ersten Motivversion so niedlich an, dass ich mir dachte: Hinsetzen wäre vielleicht noch besser. 

Der wäre noch voll okay, wenn er einmal in die Waschmaschine kommt, aber ich habe keinen Bedarf an Teddybären. Außer als Fotomotiv. Welche Geschichte steckt wohl hinter diesem (vorzeitigen) Rauswurf? 

Siehe auch: Fahrgemeinschaft, Ausgemustert, Kinder, Kinder..., Kann das wahr sein?Intensiv, Ab in die Tonne!Weihnachten nahtHarte Zeiten, AusgetoastetMorgenausbeute, Fußbekleidung, Foto-Spielkind

Keine Kommentare: