Mittwoch, 8. November 2023

Geisterhaus

21 mm | 1/180 s | f2,2 | ISO 50 | Smartphone

#Photoshopgebastel

Dieses Motiv hatte ich schon im Oktober im Vorbeiradeln entdeckt. Wenn ich zu Terminen unterwegs bin und genug Zeit habe, fahre ich oft nicht auf direktem Weg oder auf bekannten Strecken an den Zielort. Stattdessen nehme ich einen kleinen Umweg, durch Seitenstraßen, die ich noch nicht kenne, und lasse die Umgebung auf mich wirken. Bei diesem verlassenen alten Haus, das auf die Abrissbirne wartet, wollte ich gar nicht näher ran gehen. Da war der Gruselfaktor schon auf der gegenüberliegenden Straßenseite hoch genug. Vielleicht habe ich auch einfach zu viele Gruselfilme gesehen... 😅

Siehe auch: Gespenstisch, Nachtbeleuchtung, Magritte wEISSbLAUVöllig unrealistisch, Lampen-Check, Es steht ein Schild im NirgendwoOfenfrisch, Ins Museum?, Mauerwerk, Tunnelblick, Vergangenheit, Baustellenkunst à la francaise, Ein Satz wie ein Gemälde, Zu wörtlich genommen

Keine Kommentare: