Montag, 14. Oktober 2024

Dornrädchenschlaf

27 mm | 1/225 s | f1,6 | ISO 50 | Smartphone

#Fahrradleiche  #überwuchert
#Herbst2024

Momentan fühle ich mich wie dieser Drahtesel, der seit mehreren Monaten - kaputt aber angekettet - an einer belebten Kreuzung steht. Dieses Motiv hatte ich im Frühjahr oder Frühsommer schon einmal fotografiert, so grün umrankt auf gelbem Herbtlaub sieht das Schrottfahrrad aber viel malerischer aus.
In den letzten Tagen habe ich unglaublich viel geschlafen und unglaublich wenig gegessen.  In Summe fühlen sich die zurückliegenden fünf Tage an wie ein ganzer Monat? Es ist auf jeden Fall ziemlich "merkwürdig", wie eine Art Zeitlupeneffekt.

Es sind ja nur ein paar Tage Ruhepause - in denen im Prinzip alles liegen geblieben ist, was ich sonst so im Alltag jeden Tag zu erledigen habe. Der Berg an ToDo's und verschobenen Terminen türmt sich gerade vor mir auf, und will in den nächsten Tagen irgendwie sortiert werden. Wahrscheinlich auch erst mal in Zeitlupe...

Siehe auch: Immer wenn es Frühling wird, ZugepustetMünchen ist grün, Schon irgendwie schade, Lasse Gras darüber wachsen, #Fahrrad, Dornröschen

Keine Kommentare: