Donnerstag, 29. September 2022

Gar nicht muggelig

#Regentropfen

Mein Gefühl hat mich nicht betrogen: den regulär günstigen Tabasco! gibt's nicht mehr! Gut, dass ich mir noch ein zweites Angebotsfläschchen geholt hatte. Die Ereignisse überschlagen sich, darum gibt's gerade mehr Beiträge in kürzerem Takt. 

Zwei interessante TV-Tipps wollte ich Ihnen noch "durchreichen":

  • Zum Thema Raumfahrt, Satelliten und Elon Musk hat der Böhmermann letzten Freitag im ZDF Magazin Royale eine ganz gute Zusammenfassung gebracht: Wird der Krieg der Sterne bald real? Und was haben Satelliten damit zu tun? Ab Minute 7:44 in der Mediathek, verfügbar bis 22.9.23

  • Zum Thema Medien finden Sie gleich zwei interessante Beiträge aus dem Kulturmagazin "Kulturzeit" auf 3sat vom 28.9.22
    - "Tausend Zeilen" - Der Fall Relotius im Film von Bully Herbig
    - "Die vierte Gewalt" - Ein Gespräch mit Harald Welzer

    Diese Sendung ist nur bis zum 27.10.22 in der Mediathek. Einfach von Anfang an schauen, die beiden Beiträge sind ganz am Anfang und direkt hintereinander.

Sie wollen nicht "fernsehen"? Auch okay. 😊 

Wie wäre es dann mit... #Zitate, #Tierisch, #BullshitBingo oder #Familie?

Keine Kommentare: