Freitag, 10. Dezember 2021

Joggen!

325 mm | 1/125 s | f4 | ISO 250 | Lumix FZ1000 ii

#Schleichwege #Untergiesing  #München
#Morgenspaziergang #Streetfotografie #Winter2021  

#nachgereicht

Aus den Tagesnotizen: "Ich entscheide jetzt immer sehr spontan, welchen Weg ich nehme, ob ich noch irgendwo einkaufe, oder ob ich die Lumix mitnehme. Es hängt davon ab, wie das Wetter ist, wie kalt, und wann ich loskomme. Heute war es schon 8:15 h, also keine lange Runde. Meine Achterbahnfahrt wird allmählich wieder "aushaltbar", obwohl sich an den äußeren Irrungen und Wirrungen nicht viel geändert hat." (Wie alles begann: Vorsicht Glatteis! )

Siehe auch: Himmelblaues Wunder, Wolkenwand, O'gmoit is!, Dahoam is dahoam, Realsatire, Dadaffiti, Fneiherl fün ACABolle, Wir wollen Sie gesund, Tanz mit der Vergänglichkeit, Orientierungsschwierigkeiten!?, #Graffiti

Keine Kommentare: