Freitag, 25. August 2023

Und wer bist du?

Nein, das ist weder ein Alien noch ein Roboter, aber die Fahrzeugdesigner haben sich bestimmt etwas dabei gedacht. 😎 

Ich nehme jetzt erst mal an einem zweiwöchigen Onlinekurs teil, um ChatGPT ein bisschen genauer kennenzulernen. Die Zeit fĂŒr meine Fortbildung muss ich irgendwo anders einsparen, und das heißt, dass ich hier vielleicht nicht mehr tĂ€glich poste. Womöglich ergibt sich auch ein Win-Win-Effekt, und ich lasse meine BeitrĂ€ge gleich von der KI erstellen. Mal sehen, ob die in der Lage ist, mich zu ersetzen, und mal sehen, ob Sie das bemerken wĂŒrden. 😁 

Falls es Sie interessiert, was im Mutterhome gerade passiert - business as usual. Nachdem die Zimmertemperatur mehrere Tage ĂŒber 26°C erreicht, und gestern den hitverdĂ€chtigen Rekord von  28°C geknackt hatte, meinte die Mutter: "Jetzt ist es endlich so warm, dass ich nicht mehr friere." (Sie trĂ€gt unter ihrem T-Shirt noch ein Ă€rmelloses Unterhemd, und schlĂ€ft nachts immer noch unter der doppelten Winterdecke.)
Ich habe ihr die Nebenkostenabrechnung fĂŒr 2022, eine Anpassung der Nebenkostenvorauszahlungen ĂŒberreicht (+150%), und ihr einen Whisky eingeschenkt. Sie hat gelacht, und mich gefragt, was sie jetzt machen soll. Ich gebe die Frage weiter an ChatGPT.

WeiterfĂŒhrende Links

Keine Kommentare: