Sonntag, 10. Juli 2022

Improvisieren

August 2009, #Amsterdam

Es gibt Tage, an denen ich unterwegs keine passenden Motive für den Blog finde. Draußen war ich heute schon, fotografiert habe ich auch. Aber ich wollte Ihnen nicht schon wieder einen doofen grauen Kasten präsentieren. Den gibt's ein andermal. 😏 Die lange Schlange vor dem Sonntagsbäcker... nicht der Rede wert. Auch der plattgefahrene Igel im Bordstein ist bei der Auswahl durchgefallen. Ja, ich bin urlaubsreif.
Es ist kalt und windig wie im April, ein Sofa-Tag, und da ist es schön, wenn die Festplatten mit dem Bildarchiv griffbereit liegen. Dieses alte Reisemotiv hat mich sofort gepackt: Wenn alles schräg ist, muss man sich eben zu helfen wissen.

Siehe auch: Gut geparkt ist halb gewonnen, Akkurat aufgereiht, Ab in Urlaub?, Froschkönig, Das Bild hängt schief oder mehr aus der Rubrik nachgereicht

#Amsterdam: Gewitterstimmung, ToGo in Amsterdam

Keine Kommentare: