Montag, 30. Januar 2023

Zwischenhoch

#Westwind, signalisiert der #Wetterhahn an diesem Morgen.
Der #Wetterfrosch hatte die WolkenlĂŒcke nicht vorhergesagt. 😂

"Ich habe gerade einen vereinzelten Stern am Himmel gesehen", sagte ich zu meinem Mann, als ich um fĂŒnf Uhr morgens mit der Teekanne anrĂŒckte. WĂ€hrend ich noch rĂ€tselte, ob es vielleicht der Polarstern gewesen sein könnte, und ob ich C/2022 E3 (ZTF) vielleicht doch noch erblicken können wĂŒrde, fragte mein Mann: "War es der Stern, der meinen Namen trĂ€gt?"
Ich ĂŒberlegte kurz. "Ja, ich glaube schon: Es war der einzige am Himmel, und du weißt ja: Es kann nur diesen einen geben."
Die Stimmung ist automatisch um 300% besser, wenn sich die fetten grauen Wolken mal fĂŒr eine Stunde verziehen, ganz besonders an einem Montagmorgen... 😅

Siehe auch: Komet im Anflug, Da lachen ja die HĂŒhner!, Ein Bastewka sind drei Anhalter in der Galaxis, GeflĂŒgelte Worte (1), Oh bitte...!, Call of Duty, Da muss man keine Krokodile ĂŒberfahren, Wochenendspaß, Weihnachtsstern, Der Teufel steckt im Detail, Froschkönig, Mogelpackung

Keine Kommentare: