Donnerstag, 29. Dezember 2022

Wow

Sonnenaufgang 8:06 h am #Stadion

Es gibt jeden Tag irgendwas zu sehen.
 Da brauchts weder Netflix noch Feuerwerk. 😊

Bleiben Sie fĂŒr "sowas" stehen, und nehmen Sie sich eine oder zwei Minuten Zeit zum Gucken?
Als ich dieses Foto aufnahm, trabten zwei Jogger an mir vorbei. Nur weil ich mit der Kamera auf der BrĂŒcke stand, drehten sie ihre Köpfe in die Richtung, in die ich fotografierte. "Ui schau", und weiter.

Ja mei, es ist ja bloß ein Sonnenaufgang. NĂ€chstes Mal fotografiere ich ein UFO. 😂

 Siehe auch: Morgenstund, Erkenntnis des Tages, Wintersonnwendzeit, Abendstern, Der lĂ€ngste Tag, Feinripp am Himmel, Phantasie, Manche mögen's wild, Morgenlicht, Westkurve, Ausverkauftes Haus, Gewimmel am Himmel, Mikromond, Gespenstisch, Abendhimmel Barcode, Aprilwetter, Zu spĂ€ter Stunde..., Weltuntergang, Stimmungsaufheller, AtmosphĂ€risch pink

Keine Kommentare: