Dienstag, 18. April 2023

Kindheitserinnerung

#Schlitten

Hatten Sie auch so einen?

Ich frage mich, ob es in diesen modernen Zeiten jemanden gibt, der das Ding noch einmal reparieren würde. Mein Mann könnte das, aber wir brauchen keinen Schlitten. Obwohl: Es wäre sicher lustig, wenn wir beide gemeinsam im nächsten Winter am nahegelegenen Hügel auf so einem Gefährt den Hang hinunter rodeln. Die Kinder-Wasserrutsche im Freibad haben wir ja auch benutzt. Alter ist eine Frage der mentalen Einstellung. 😂 Und, ja sicher, im Gebirge sind wir schon mal "richtig" gerodelt. Das wäre eigentlich mal wieder... Ach so, ich vergaß: Es ist ja gerade Frühling. 😁

Siehe auch: Irrationale Schlüsselfragen, Shoppen beim Universum, Wochenendspaß, Call of Duty, High Noon, Materie bindet, Welches Schweinderl hätten S' denn gern?, Freibad

Keine Kommentare: