Freitag, 3. Juni 2022

Übergrünt

Ich kann gar nicht mitzählen, wie oft der arme Mensch, dem diese Mauer gehört, in den letzten Jahren die unermüdlich von Fußballfans aufgesprühten Graffitis überpinseln musste. Jetzt ist die ausgesprochen kluge Lösung des Problems in greifbare Nähe gerückt. Dazu braucht man einen langen Atem, aber zumindest für diesen Teil der Mauer dürfte sich ein Neuanstrich bald erledigt haben. Blöd ist nur, dass die Mauer links weitergeht, und das minimalistisch in Weiß gehaltene Haus daneben ... genauso einladend für Sprayer ist, wie die frisch begrünte Mauer. Allerdings sind die Hauswände auch deutlich besser "einsehbar". Ich bin gespannt. #Langzeitbeobachtung

Siehe auch: Fneiherl fün ACABolle, #Graffiti, Explosive Nachbarschaft, Ich hasse Fußball, Bier hinter Gittern, #Stadion

Keine Kommentare: