Freitag, 24. März 2023

Mauer frei!

#Langzeitbeobachtung

Nein, das ist kein "schönes" Motiv, aber es musste sein. Vielleicht erinnern Sie sich an den Beitrag aus dem Vorjahr? Da hatte sich der wilde Wein klammheimlich von hinten über das Gemäuer gerankt, und das vorherige Graffiti, damals in Rot, einfach so übergrünt. Was fällt diesem Unkraut eigentlich ein...!? Das musste weg, und das Geschmiere natürlich auch. Und so ist mit dem frischen Wandweiß die neue Graffiti-Saison 2023 eingeläutet. Ich spekuliere wild ins Weiße: Entweder wohnt ein Anstreicher in diesem Haus, der das einfach mal schnell so überpinselt, weil er es kann, und weil es ihn nichts kostet, oder aber es gibt eine Klausel im Mietvertrag, die besagt: Weinranken an Außenmauern sind zeitnah zu entfernen? Graffitisten finden die Freifläche auf jeden Fall gut. Die Antwort der TSV-Fraktion auf das abstrakte Kunstwerk wird sicher nicht lange auf sich warten lassen. 😏

Siehe auch: Übergrünt, Dadaffiti, #Graffiti, Fneiherl fün ACABolle

Keine Kommentare: