Dienstag, 7. MĂ€rz 2023

Schick

Eigentlich war das das Motiv, das ich gesehen hatte, bevor ich von den drei weißen Autos davor abgelenkt wurde. 😉 Ein #Schau-Fenster ist dieses Bild nach meiner Fotoprojektdefinition nicht. Es ist ja eine TĂŒr, und dahinter mĂŒsste sich in architektonischem Sinn ein LadengeschĂ€ft befinden. Mangels Schild oder Aushang könnte es auch ein LadenbĂŒro sein. Man weiß es nicht. Ob man solche Immobilien jetzt auch als Wohnung nutzen darf, wage ich zu bezweifeln. Neuerdings sind viele Dinge uneindeutig. Den Anblick und das Design finde ich jedoch eindeutig schick. 😀
Nachdem ich gestern wahnsinnig viel langweiligen und nervigen Kram zu erledigen hatte, war heute wieder so ein Tag mit ganz vielen Fotomotiven. Wie kommt das bloß... 😂
Vollmond wĂ€re ĂŒbrigens auch noch, falls Sie ihn heute Abend irgendwo sehen.

Siehe auch: Selektiv wahrgenommen, Weisssassa...!, MobiliarKleinod, Neueröffnung, Ofenfrisch, Eindeutig Neo-Rokoko, Eigentlich, Pizzafrisur, (Fast) immer geöffnet

Keine Kommentare: