Sonntag, 3. Dezember 2023

Antarktische Gefühle

533 mm | 1/50 s | f5 | ISO 800 | Nikon Coolpix P1000

#Winternächte im #Winter2023

Droht uns ein eisiger Bibber-Winter? Auf Schnee-Chaos folgt Extremkälte! Bahnreisen Richtung München mit Einschränkungen. Wetter-Ticker: Die Lage nach dem Schnee-Schock. Polarwirbel wird zerfetzt. Wie hart wird dieser Winter? Eisplatten krachen von Autobahnbrücke, A1 gesperrt. Glatteisgefahr. Winterwalze begräbt den Süden. Wie geht es weiter? Ungewiss.

Sie wissen ja, dass ich Wetter total interessant finde. Die Schlagzeilen von heute auch. 😂 Die Wetterfrösche können nicht sagen, ob Weihnachten weiß oder grün wird, vielleicht wird es ausnahmsweise rosarot, und am Nordpol tanzen die Flamingos Pogo? 😉

65 mm | 1/13 s | f3,5 | ISO 400 | Nikon Coolpix P1000

#Spiegelung  #surreal  #Kreativität

Bei meinem Fotoprojekt #Nacht stellt sich momentan heraus, dass es in der vermeintlichen Dunkelheit mehr Licht und auch mehr Farben gibt, als ich anfangs vermutet hatte. Das muss am Schneechaos liegen, oder an der Rasenheizung im Stadion? Also mache ich erst mal weiter, frei nach dem Motto "Lass dich überraschen". 😊😎

Siehe auch: Manche mögen's wild, Flieg, Vogel, flieg!, Wegbegleitung, Gut ausbalanciert, Berühmt berüchtigt, Rätselhaft und schlauNachts sind alle Katzen grau, #Smilla, Lasst uns mal kreativ sein..., Das Bild hängt schief, Die Wetter-Apps sind ungenau!, Winterwanderung, Schneedecke, Wintersonnwendsturm

Weiterführende Links

Keine Kommentare: