Sonntag, 31. Dezember 2023

Lieblingsbilder 2023

Flamingos tanzen am Nordpol Pogo

Heute könnte ich ganz viel schreiben, aber ich habe mir vorgenommen, mich bei ein paar sehr wichtigen Menschen zu melden. Darum gibt's nur diese schnodderig hingeworfene Zusammenfassung für das Jahr 2023, frei nach Jim Rohn: 

Wünsche dir, dass es einfacher wird.
Sorge am besten selbst dafür, dass es einfacher wird.
Und wenn du dabei auf die Fresse fällst, dann steh wieder auf.

Heute ist die siebte der zwölf Rauhnächte, mit Feuerwerk, Geknalle und ... ?
Was steht bei Ihnen an?

31. Dezember: Rückblick auf den Monat Juli, und die eigenen Gefühle wahrnehmen.

Das ist im Getöse der Silvesternacht nicht ganz so einfach, feiern ist definitiv schöner. Dabei schließt das eine das andere nicht aus: Auch beim Feiern kann man seine eigenen Gefühle wahrnehmen. 😊

Kommen Sie gut durch die #Nacht und erst mal rüber ins Neue Jahr.
Alles Weitere ergibt sich dann von selbst. 

Danke, dass Sie hier reingeklickt haben.💖

Die Lieblingsbilder sehen Sie, wenn Sie auf Weiterlesen klicken.

Lichte Momente 2023

Zum Jahresabschluss habe ich mich - wie schon im letzten Jahr - von den Fotomotiven leiten lassen, und aus jedem Monat ein Bild ausgesucht, als eine Art Jahreskalender. Wenn Sie stöbern wollen, gelangen Sie über den Link zu den Beiträgen aus dem jeweiligen Monat. 

Januar

Februar
März
April
Mai
Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Siehe auch:  Lieblingsbilder 2022

Negative Gefühle
Zwischen den Jahren 2021
Halbzeit 2022 - Und jetzt?
Zwischen den Jahren 2023
Die 2020er stehen vor der Tür

Nachtgestalt

Keine Kommentare: