Dienstag, 16. April 2024

Nachtgestalt

42 mm | 1/13 s | f2,5 | ISO 400 | Nikon Coolpix P7700

 #Lampenschatten  #Nacht

Als ich gestern Abend nicht einschlafen konnte, erinnerte ich mich an eine Werbemail, die ich von einem schwedischen Möbelhaus erhalten und gelöscht hatte, ohne genauer hinzuschauen. Werbung wirkt trotzdem, denn es gab eine Kleinigkeit, die ich trotzdem wahrgenommen hatte: Schöne Schatten hieß es dort irgendwie, und auf dem angepriesenen Bild waren Objekte montiert, die anscheinend je nach Lichteinfall verschiedene Schatten auf die Leinwand hinter sich werfen. Das ist mal was anderes, dachte ich noch, brauche so ein Produkt aber nicht. Bei uns gibt's auch genug Objekte im Raum, die interessante Schatten an die Wand werfen. Wie ist das so bei Ihnen? Nutzen Sie bei der Raumgestaltung Lichteffekte? 😎

Siehe auch: Lichtstreifen, Lieblingsbilder 2023, Vier Uhr morgens, Morgendliche Mondmission, Nachts sind alle Katzen grau, Schattenselfie, Schattenjäger#Schatten

Keine Kommentare: