Sonntag, 1. September 2024

Anspruchsloser Hingucker

27 mm |  1/680 s  |  f1,6  |  ISO 50  | Smartphone

Blaue Kugeldistel
#Blumen  #Blüten  #nachgereicht

Heute greife ich auf ein Fotomotiv aus dem letzten Jahr zurück, aufgenommen Anfang August 23. Es ist schon wieder September, und die blauen Kugeldisteln sind in diesem Jahr natürlich schon verblüht.

Haben Sie schon irgendwo Smileys entdeckt, außerhalb Ihres Messengerdienstes oder sonstiger Internetkanäle? Hier haben Sie einen, aber der zählt natürlich nur halb. 😊 (>Smile)
Ich benutze ganz bewusst keine Messenger-Apps, mir reichen schon meine Dinosaurier E-Mails. Darum frage mich immer wieder, wie andere Leute mit diesem ganzen Wust an Nachrichten klarkommen. Im Fitnessstudio sehe ich es natürlich: Da sitzen sie mit dem Handy vorm Gesicht und tippen immer noch wie wild, während ich meine Übungen an der benachbarten Maschine längst gemacht habe, und zur nächsten Übung weiter ziehe. Auch ohne die digitalen Ablenkungen vergeht die Zeit - gefühlt - oft viel zu schnell. 

Wieviel Zeit verbringen Sie am Tag mit Ihrem Handy oder Computer?
Bei mir war es heute eindeutig zu viel, aber das hatte in diesem Fall halb berufliche Gründe. Darum klappe ich meine Kiste jetzt wieder zu, und freue mich auf einen weiteren lauen Sommerabend in Balkonien. 😎

Siehe auch: Wasserfestes Heilkraut, WegwärterinAusdauernd, Beruhigend, Shocking PinkMonokultur, Platz da!, (Nicht) Ganz in Weiß, Landeanflug, Baumfresser, #Blumen, #Blüten

Weiterführende Links

Keine Kommentare: