Dienstag, 28. März 2023

Schluckspechtviertel

#Aprilwetter  #Flaschenparade

Es sieht beinahe nach einem neuen #Fotosammelprojekt aus! Kaum ist der große Feigling weggeräumt, steht an der nächsten Parkbank schon die nächste Buddel. Wettergerecht greift der Parkbanktrinker zum Hochprozentigen. Bis vor einem Jahr türmten sich hier vor allem die ToGo-Becher eines nahegelegenen Schnellfutterladens, wahlweise auch Pizzakartons oder Reste von Pommes mit Ketchup und Mayo. Das habe ich schon länger nicht mehr gesehen, und mich tatsächlich gewundert. Ändern sich die Zeiten, das Publikum, oder ist das alles nur selektive Wahrnehmung? Es könnte natürlich auch an der Jahreszeit und am Wetter liegen. 😅 Den Bärlauch am Waldpfad gab es heute auch "on the rocks".

Siehe auch: Nichts für Feiglinge: Hupminute, Akkurat aufgereiht, Tropische Nacht, Am Wegesrand, Biomüll 2019, Randnotizen: Dramaturgisch notwendig, Nicht jugendfrei, aber dramaturgisch notwendig, Summertime

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Flaschen auf Parkbänken! Interessante Serie, je nach Auslegung. 😄

Jetzt hab ich ja schon lange keinen Kommentar mehr hinterlassen, lese aber immer mit.
Das wollte ich doch mal wieder da lassen. Da ich deine Beiträge wirklich gerne lese,
nur halt sehr schreibfaul bin.

Schöne Grüße
Claudia