Donnerstag, 14. März 2024

Grünalarm

28 mm | 1/160 s | f2 | ISO 80 | Nikon Coolpix P7700

 #Sitzgelegenheit  #grün #Variationen
#Muster #Frühling2024

Klappt der Probealarm in Bayern heute? Ja, hat der hat wunderbar geklappt. 😱

Pünktlich um elf Uhr piept mein Smartie auf dem Schreibtisch, und das nach einer Nacht, in der ein surrealer Alptraum den anderen gejagt hat. Die waren allesamt besser als jeder Horrorfilm, mitunter auch mit skurrilen und absurden Zwischenepisoden. Da habe ich den Probealarm gerade ganz gut brauchen können - Herzrasen und Blutdruckanstieg vom Feinsten. Das musste ich erst mal meditativ wegatmen. Insgesamt bin ich aber doch froh, dass kein fünf Meter großer Alien mit Ameisengesicht in Echt vor meinem Fenster aufgetaucht ist. 😅 Das gestrige Foto vom Gruselclown (>Verspiegelt) hätte ich vielleicht besser gelöscht.

In nächster Zeit schaue ich mir lieber wieder Blümchen und seichte Komödien an, das ist besser für mein empfindliches Gemüt. Außerdem schreibe ich mir in meinen Kalender, dass dieser Probealarm alljährlich jeden zweiten Donnerstag im März stattfindet. 

Siehe auch: Wendekreis, Unter der Weide, Freie Platzwahl, Ein Platz im Grünen, Es grünt so grün, Die Wetter-Apps sind ungenau!, Grünzeug, Es grünt, Joggingrunde, Irrationale Schlüsselfragen, Erkenntnis, Erfahrung, Grünes Parken im Duett, Gut abgehangen, #Sitzgelegenheiten, Verspiegelt, Happy Börsday, Immanuel

Weiterführende Links

Keine Kommentare: