Montag, 8. Mai 2023

Fabelwesen



 #Treibholz  #Isar  #München  #Frühlingswetter!

Der rote Mähnenfuchs liebt es, Hindernisse zu überwinden. 😉 

Die Krönung von König Charles ist an mir vorbei gegangen. Meine Mutter hat mir heute früh das Wichtigste vom Wochenende berichtet: Camilla ist jetzt Königin, sagte sie, und die Krone von Charles muss bei der Zeremonie wohl irgendwie schief gesessen haben. Angeblich hat der Kommentator gesagt, das wäre nicht schlimm: Runter rutschen hätte die Krone nicht können, da waren ja noch die königlichen Ohren, an denen der schwere Kopfschmuck hängengeblieben wäre. Da bin ich ja beruhigt.
Ich überlege gerade, ob ich mir eine solarbetriebene Charles-Wackelfigur holen soll, aber auf dem Fensterbrett ist nicht mehr genug Platz. Zu viele Zimmerpflanzen

Zurück zum #Fotorätsel: Schwemmlandbewohner

Siehe auch: Unisono, Guten Morgen, Finstermond, Sonniges Gemüt, Weather with you?, Morgentau, Die Größe ist entscheidend, Wintersonnenwende, Nah am Wasser, Treibholz im Wintergrau, Morgens um halb neun, Isarstrand, Modernes Schamanentum, Hurra, es ist Sommer!, Hochwasser Meldestufe 1, Gähnende Leere, Blühende Freundschaft, Sonn(en)tag, Jahr des Drachen, Entwurzelte Riesen

Keine Kommentare: