Montag, 20. Mai 2024

Nonsens

27 mm | 1/640 s | f1,6 | ISO 50 | Smartphone

Heute fällt mir nichts ein, darum habe ich mir im Internetz einen Spruch ausgesucht,
der ungefähr passen könnte.

Meine geheime Superkraft:
Ich kann mich selber völlig aus dem Konzept bringen,
obwohl ich vorher gar keins hatte.

(Quelle Pinterest)

Vielleicht habe ich morgen wieder ein paar eigene, weltbewegende Gedanken. 😜 

Nonsens: Als Nonsens (engl. Nonsense „Unsinn“) oder Nonsensliteratur wird eine literarische Gattung bezeichnet, die sich im Gegensatz zum Alltagsbegriff des „Unsinns“ durch eine regelhaft betriebene Sinnverweigerung auszeichnet. (Wikipedia)

Siehe auch: Total verrückt, Sturm!, Unfug, Dumme  IdeenKlimmzugHimmelsschlüssel, Da lachen ja die Hühner, Klebefilmreif, Sternstunde des Missgeschicks, Fortbewegung, Voll energetisiert, Fluchtgedanken, Federnkunde, Richtig oder falsch?, Smiley ToGo, Zeitgemäß, Zwiebel-Experiment

Keine Kommentare: